Pfarrgemeinderat

das Team des PGR   

 


Vorstand des Pfarrgemeinderates:

Obfrau: Meusburger Elisabeth

 

Als neue Obfrau des Pfarrgemeinderates möchte ich mich kurz vorstellen.


Mein Name ist Elisabeth Meusburger. Ich wurde am 24.3.1964 in Kirchberg in Tirol geboren und  bin 1989 mit meinem Mann nach Bruck gekommen. Seither arbeite ich in der Landwirtschaftsschule als Küchenmeisterin.

 

Ich habe zwei Kinder, Helmut und Anita, und zwei Enkelkinder, Alois und Anja. Seit 2013 bin ich verwitwet. Das kirchliche Leben in Bruck war mir schon immer ein Anliegen. Mein Sohn war lange Jahre Ministrant und meine Tochter bringt sich auch gerne in die Pfarre ein.

 

In guten und in schweren Zeiten hat mir der Glaube, das Gebet und die Hilfe vieler Menschen aus unserer Pfarre sehr viel Kraft und Halt gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte als Pfarrgemeinderatsobfrau etwas davon weiter-  und zurückgeben.


In diesem Sinne will ich für euch da sein und aktiv in der Pfarre mitwirken.

Eure Elisabeth Meusburger


Obmann-Stv:  Patrick Seiwald

 

Mein Name ist Patrick Seiwald. Ich wurde am  17.02.1994 geboren und arbeite in einem Steuerbüro als Personalverrechner.

 

Seit vielen Jahren bin ich in der Pfarre aktiv. In jungen Jahren begann ich als Ministrant, nun bringe ich mich bei verschiedensten Tätigkeiten, wie z.B. als Lektor oder im Mesner-Team, mit ein.

 

Im April 2017 wurde ich zum Obmann-Stellvertreter des Pfarrgemeinderates gewählt. Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Gremium mitarbeiten darf und hoffe, dass wir gemeinsam  etwas bewegen können.

 

Ein großes Anliegen sind mir  die Kinder und Jugendlichen. Ich wünsche mir, dass wir sie wieder mehr für unseren Glauben und die Kirche begeistern können.

 

Gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer darf ich auch die Firmvorbereitung leiten.

 

Für Fragen und Antworten stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Euer Patrick Seiwald


Weiterer Vorstand:

 

 
Jugendarbeit Deifel Gabriele
Öffentlichkeitsarbeit Kandolf Erika
Liturgie Volgger Gerlinde
Soziale Dienste Eder Edith
Organisation - Feste Hutter Josef jun.
Gemeinschaft -Bildung Wallner Heimo
Schriftführerin Palzenberger Monika
PKR Anker Franz

 


Amtliche Mitglieder:

 

Pfarrer GR Dr. Winfried Weihrauch, Vorsitzender

Diakon Dr. Wallner Hans-Peter

Steidele Brigitte Pastoratassistentin

Berger Reinelda, Pfarrsekretärin

 

weitere Mitglieder:

 

Feuersinger Anna, Huber Claudia, Kittl Hedwig, Ludwig Johann,  Nill Marija, Wallinger Christine

 

Ehrenmitglied:                                            Ehrenobmann:

Hutter Julie                                                   Seidl Walter

 

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum. X